Rückblick auf die Ereignisse in 2015

 

Die Freiluft-Saison ist eröffnet!

Dank der tatkräftigen Hilfe der Vereinsmitglieder wurden die Plätze in den letzten Tagen gereinigt, gewalzt und neu eingesandet.

Somit konnte die Freiluftsaison am 17.04. bei stahlendem Sonnenschein von den Herren 50 eröffnet werden.

Ab der kommenden Woche startet das Mannschaftstraining zur Vorbereitung auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison.

 

TCO Winterwanderung am Samstag den 7.02.2015

Wanderung über den Flugplatz Langenbach zum Gasthaus "Stickser" nach Albessen

Treffen war um 10:00 Uhr im TCO Vereinsheim, Abmarsch war pünktlich um 10:15 Uhr.

Diesmal wanderten wir nach Albessen zum "Stickser", der in der Umgebung für seine "deftige Hausmannskost" bekannt ist.

Mittagessen war zwischen 12:30 und 14:30 Uhr.

Am Nachmittag sind wir dann mit den vorhandenen Fahrzeugen Richtung Bubach gefahren, an den Windrädern ausgestiegen

 und zur "Pensionärshütte der Heimatfreunde" gewandert.

Dort präparierten wir uns dann für die abschließende letzte Etappe im Tennisheim, wo wir den Wandertag wie immer bei einem

kleinen Imbiss und gut gekühlten Getränken ausklingen ließen. Hier geht's zu den Fotos